Kunst im Garten 2017

4 August 2017

Zum 11. Mal fand am 01. Juli 2017 die Aktion „Kunst im Garten – Kunst für Afrika“ von Christine Nöh statt.

Trotz des durchwachsenen Wetters fanden viele Besucher den Weg in den Garten und trugen mit ihrem Besuch zum Gelingen des Nachmittags bei.

Claudia Palm und Sonja Gerbershagen schufen einen wunderschönen musikalischen Rahmen bei dem Kaffee, Kuchen und frische Waffeln genossen werden konnten.

Als besonderer Punkt des Nachmittages wurden 3 Bilder für die Flure der KidsGo Räume der Kirche an die Vertreter der Kirchengemeinde überreicht.

Diese Bilder sollen etwas Farbe an die weissen Wände bringen.

Insgesamt kamen an dem Nachmittag zusammen mit anderen Aktionen über 1.300 € für das Kinderheim Nazareth in Kenia zusammen.

Vielen Dank allen, die durch Kuchen und viel praktischer Hilfe dazu beigetragen haben.