Umzug und Einweihungsfest

1 Januar 2013  

Der Umzug des Kinderheims in die neuen Gebäude soll am 05.01.2013 stattfinden. Ein großes Einweihnungsfest mit Gottesdienst findet am 06.01.2013 auf dem Gelände statt.

Zum Fest sind alle verbliebenen Angehörigen der Heim- und Homebasedkindern eingeladen. Außerdem werden auch alle Arbeiter und Freiwillige, die an dem Häuserbau beteiligt waren und Vertreter der kenianischen regionalen Verwaltung und Politik anwesend sein. Der Umzug und die Einweihung bedürfen einiger Vorbereitungen. Das Team in Rangwe ist daher derzeit sehr beschäftigt. Außerdem gilt es daneben derzeit die Mais- und Bohnenernte einzufahren. Da im Moment Schulferien sind sind einige der Heimkinder in ihren Heimatdörfernbei verbliebenen Angehörigen, andere sind aber im Heim und helfen kräftig mit.