Neue Hütte für Jerry`s und Anna`s Mutter

1 July 2020  

Es hatte sich schon länger abgezeichnet, dass die alte Lehmhütte von Anna`s und Jerry`s Mutter erneuert werden muss. Die Hütte war in einem erbärmlichen Zustand.In letzter Zeit sind zu jeder Tages- und Nachtzeit fremde Männer in das “Haus” eingebrochen und haben das wenige Hab und Gut von der Mutter gestohlen. Nachdem sie dann nachts auch noch vergewaltigt worden ist, haben wir die Reißleine gezogen. Eine neue Hütte musste gebaut werden und zwar schnell !

Nach Rücksprache mit Eunice, unserer Heimleiterin, haben wir umgehend € 1.000,- für den Bau (Gesamtkosten) überwiesen. Ein paar Tage später war die Hütte schon fertig. Die Mutter ist überglücklich und unfassbar dankbar für die Unterstützung.

Übrigens, die Einbrüche haben aufgehört und der Mann, der sie vergewaltigt hat, wurde gefasst und sitzt jetzt seine gerechte Strafe ab.

Eunice schaut regelmäßig bei Anna`s und Jerry`s Mutter vorbei. Sie haben zusammen einen Garten angelegt, wo sie ihr eigenes Gemüse anpflanzt.

Herzlichen Dank und ein vergelt`s Gott an Alle, die Nazareth durch Gebete und Spenden unterstützen.